• siroallegria

Wir sind unterwegs...

Heute morgen starteten wir alle mit guter Laune in den Tag, wir wurden von einem blauen Himmel überrascht, kaum vorzustellen nach der gestrigen Nacht. 
Sofort gingen wir auf die Suche nach unserem nächsten Freund, der an der Geburtstagsfeier dabei sein soll. Da er in einer uns nicht bekannten Stadt wohnt, mussten wir in einem Geländespiel die passende Karte zusammensetzen. Durch den anhaltenden Regen in der Nacht, konnten dabei einige gewollte und ungewollte Schlammbäder nicht verhindert werden… 
Die Karte war nun komplett und am Nachmittag machten wir uns auf die Suche nach Globis zuhause. Auf dem langen Weg dahin konnten wir verschiedenes über Globi erfahren und einige Rätsel lösen.
Zum Abschluss des heutigen Tages kommt der Pfarrer vorbei. Mit einer spannenden Geschichte die er uns erzählt und Lieder die wir gemeinsam singen, können wir unseren Abend ausklingen lassen. 
Wir freuen uns, uns mit euren Kuchen die Bäuche vollzustopfen. 
Morgen treffen wir auf Prinzessin Lillifee, die unseren ganzen Tag verzaubern wird.




295 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Letzter Halt...

Es war einmal...