top of page

Leitungsteam

Unbenanntes_Projekt (1).PNG

Jana Laube

Hallo ich bin Jana und 18 Jahre alt. Seit 9 Jahren bin ich ein Jubla-Mitglied. 7 Jahre davon konnte ich die Gruppenstunden, Anlässe und Sola`s als Kind geniessen. Nun bin ich seit 2021 eine Gruppenleiterin der Lachgummis. Dieses Jahr habe ich den EKK (Einführungskurkinder)  gemacht und ich freue mich, die neuen Jublinis-Mitglieder kennen zulernen.

Jana.JPG

Tobias Rudolf

Selina Seglias

Hallo, ich bin Selina und 16 Jahre alt. Seit Acht Jahren bi ich Mitglied der Jubla und seit einem Jahr leite ich meine eigene Gruppe, zusammen mit zwei anderen engagierten Personen. Ich freue mich besonders auf die neuen, jungen Gesichter und all die spannenden Abenteuer, die uns bevorstehen werden!

coRWF-i2xunihudvc3me5rj4r2yjz2.JPG

Livia Allegria

Hallo ich bin Livia und 23 Jahre alt. Ich bin seit 14 Jahren in der Jubla, davon 7 Jahre Aktive Leiterin. Dieses Jahr hab ich noch den EKK (Einführungskurs Kinder) Kurs der Jubla besucht, das ich perfekt für die Kinder zwischen 5 und 10 Jahren vorbereitet bin. Ich freue mich auf einen Spannende und neue Herausforderung mit den Jublinis. Ich freue mich auf die Gruppenstunden mit den Kindern!

IMG_0568.JPG

Älteste Kinder 

Hallo wir sind die Ältesten "Pinggel" in der Jubla und dadurch auch in unserem letzten Jubla Jahr. Um unser wissen und unsere Erfahrung schon zu erweitern helfen wir bei den Jublinis mit. Bald werden wir auch Leiter von den jetzigen 2. Klässlern und freuen uns schon sie kennen zu lernen. 

Wir freuen uns auf eine Lehrreiches und spannendes Jahr.

Wildi Socke.jpg
bottom of page